Titelbild

Kulturhaus Insel Berlin

Das Kultur- und Veran­stal­tungshaus Insel Berlin besticht durch seine einmalige Lage auf einer idylli­schen Insel im Herzen Berlins. Auf der Insel der Jugend im Treptower Park gelegen, bietet das Kulturhaus Privat­per­sonen und Geschäfts­kunden die Möglichkeit, Veran­stal­tungen jeglicher Art durch­zu­führen. Besonders bekannt ist der unter Berlinern beliebte Insel­garten, in welchem man nach klassi­scher Biergarten-Kultur, an sonnigen Sommer­tagen, am Tisch oder auf der Wiese, mit Blick auf die Spree, die Seele baumeln lassen kann. Darüber hinaus ist die Insel in der Sommer­saison ein begehrter Ort für Hochzeits­feiern und Firmen­in­cen­tives. Doch auch ganzjährig bietet das Kulturhaus Insel­Berlin mit seinen räumlichen und techni­schen Voraus­set­zungen die Möglichkeit, jegliche Art von Veran­stal­tungen durch­zu­führen. Von klassi­schen Tanzver­an­stal­tungen am Abend und in der Nacht, über Workshops und Präsen­ta­tionen, bis hin zu Poetryslams und privaten Feiern. Darüber hinaus bietet das Haus im Winter den klassi­schen Café- und Restau­rant­be­trieb an.

Aktuell betreue ich die Marke­ting­kom­mu­ni­kation von Insel Berlin und befasse mich mit allen marketing- und kommu­ni­ka­ti­ons­re­le­vanten Aktivi­täten des Unter­nehmens. Lesen Sie hierzu auch betref­fende Themen in der Rubrik Projekte.

Schreibe einen Kommentar