Titelbild

Adjouri

Adjouri: Brand Consul­tants GmbH ist eine Full-Service Kommu­ni­ka­ti­ons­agentur in Berlin, die sich seit dem Jahr 1995 auf die Entwicklung von Marken­stra­tegien spezia­li­siert hat. Im Jahr 1999 begann hier meine kommu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaft­liche Karriere. Nach Ableistung des Grund­wehr­dienstes im überre­gional bekannten Eggesin, dem Land der drei Meere (Waldmeer, Sandmeer, Garnichtsmehr) in Mecklenburg-Vorpommern, war es mein innigster Wunsche, Werbe­kaufmann zu werden und in der Werbe­branche Fuß zu fassen. In der Agentur­gruppe um Prof. Dr. Nicholas Adjouri, welcher heute Leisure and Media­eco­nomics an der FH Stralsund lehrt, wurde dieser Wunsch Wirklichkeit. Die einzigen zwei Bedin­gungen, welche es hierfür zu erfüllen gab, waren ein Copytest in Form eines “Liebes­briefes an ein Gummi­bärchen” und ein dreimo­na­tiges Praktikum, das es vor Antritt der Berufs­aus­bildung zu absol­vieren galt. Ich blicke heute gern an diese Zeit zurück, denn fachlich hat mir selten jemand soviel beigebracht wie der Herr Prof. Dr. Adjouri.

Schreibe einen Kommentar